Rechtsanwältin Kristina Bartelmeß arbeitete viele Jahre als Rechtsberaterin bei einem Verband und ist seit mehreren Jahren als Rechtsanwältin in Bielefeld tätig. Als Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht vertritt sie sowohl Mieter als auch Vermieter bei allen mietrechtlichen Problemen, die dieses nicht immer konfliktarme Vertragsverhältnis mit sich bringt, sei es, dass es um Meinungsverschiedenheiten über die jährliche Nebenkostenabrechnung,  Differenzen über Schönheitsreparaturen und Mieterhöhungen oder um die Erhebung oder Abwehr einer Räumungsklage geht. Rechtsanwältin Bartelmeß bietet ihren Mandanten außer ihrer Beratung und Vertretung in ihrem Fachanwaltsbereich auch das gesamte Spektrum anwaltlicher Tätigkeit an.

Ihr Kanzleipartner Rudolf Kamp war Vorsitzender Richter am Landgericht Paderborn und ist vor einiger Zeit nach Erreichen der Altersgrenze in den Ruhestand getreten. Als Richter hat er in seinem Berufsleben Erfahrungen auf nahezu allen Gebieten der ordentlichen Gerichtsbarkeit gesammelt, zumal er viele Jahre lang Vorsitzender von Zivil- und Strafkammern war. Er stellt seine beruflichen Erfahrungen, vor allem im Bereich des Vertragsrechts, des Haftungsrechts, des Erbrechts und des Strafrechts, den Mandanten zur Verfügung.